DIY

Kreidetafel selber basteln

Kreidetafeln sind ein wirklich schöner Blickfang. Sie können individuell als Dekoration gestaltet werden und dienen als Blickfang in den eigenen vier Wänden. Und selbst Kinder lieben es auf ihnen zu malen, denn es ist eine tolle Alternative zu den Plastik-Magnet-Tafeln. Deshalb sind wir ebenfalls auf den Geschmack gekommen und zusammen mit meinen Kindern haben ich überlegt, wie wir unsere Kreidetafeln selber basteln können. (mehr …)

Von Sina, vor
Bibel

Wo finde ich Gott?

In meinem Leben stelle ich fest, dass ich ständig auf der Suche bin. Nach dem Autoschlüssel, einem Stift oder Taschentüchern. Aber auch die Suche nach dem Sinn im Leben, der Wahrheit und dem Übernatürlichem beschäftigen mich ständig. Und besonders die Frage "Wo finde ich Gott?", ist sehr spannende. (mehr …)

Von Sina, vor
DIY Naturkosmetik

Natron gegen Zahnschmerzen

Zahnschmerzen sind unangenehm und ein sehr lästiges Übel. Sobald Du beim Essen eingeschränkt wirst, ist die Lebensqualität enorm eingeschränkt. Am Wichtigsten ist es nun beim Zahnarzt die Ursache abzuklären, doch manchmal zieht sich der Termin und eine schnelle Lösung muss her. Hier habe ich Natron gegen Zahnschmerzen für mich entdeckt! (mehr …)

Von Sina, vor
Glaube

Gibt es Gott?

Auf der Suche nach der Wahrheit im Leben, stellt sich mir auch die Frage, gibt es einen Gott? Gibt es wirkliche jemanden, der uns erschaffen hat, der über uns wacht und den wir nicht sehen können? Ich möchte versuchen Antworten zu finden, wieso es wahrscheinlich sein könnte, dass es Gott gibt! (mehr …)

Von Sina, vor
DIY

Dekoration aus Naturmaterialien

Mein neustes Werk habe ich mit ein paar Materialien aus der Natur zusammengestellt. Ein ungenutztes Stück Brett habe ich immer zuhause rumfliegen und beim sammeln von Inspirationen im Internet, bin ich auf die Idee mit den Eulen auf dem Ast gekommen. (mehr …)

Von Sina, vor
DIY

Garderobe selber bauen aus Holzlatte

Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt, in meinem Haus eine Garderobe selber zu bauen. Sie sollte an einen Ort wechseln, wo die Kinder selber an ihre Jacken kommen und wo sie nicht den Platz hinter der Eingangstür wegnimmt. (mehr …)

Von Sina, vor