Über mich

Bloggerin, chaotisch, Querdenker, Mutter, freiheitsliebend, Ehefrau, Naturbewunderer, gläubig, kreativ, bewusst lebend, Sportmuffel, schief singend, ideenreich, Shabby süchtig, tierlieb, zornig, liebend, geduldig, schüchtern und selbstständig. Das bin ich – von allem ein bisschen.

Mein Name ist Sina, ich bin Ende der 80er Jahre geboren und lebe mit meinem Mann, Kindern und Tieren in einem kleinen Dorf.
Den Blog Amjosi.de habe ich im April 2017 eröffnet, weil Handarbeiten meine Leidenschaft sind. Zusammen mit meinen Kindern werkel ich jeden Tag und wir überlegen zusammen, wie wir unser Zuhause immer ein Stück verändern können.

Und weil die Leidenschaft einfach in meinen Fingern brennt, bin ich bereits seit 2014 in diesem Bereich selbstständig. Doch bisher habe ich meinen Fokus auf mein Familienleben gelegt, sodass ich erst jetzt beginnen möchte mit meiner Leidenschaft etwas zu bewegen. Denn Gott hat uns allen eine Gabe gegeben, die wir nur erkennen, wecken und ausleben müssen!

Am Herzen liegt mir besonders unsere Natur, weshalb ich die Arbeit mit natürlichen Materialien liebe. Dabei kommen alte Holzbretter, Stämme, Äste und Steine einen neuen Anstrich oder eine neue Bestimmung. Auch Müll versuche ich weiter zu verwenden. Aus Dosen, Gläsern, Kartons und Kisten lassen sich wunderbare Dinge herstellen, die jeder von uns in seinen Haushalt integrieren kann.

Ich hoffe, dass ich Dir ein paar Inspirationen mit auf den Weg geben kann und Du die Zeit auf meiner Seite genießt.

Alles Liebe, Sina